Was ist der Unterschied zwischen ColloCall und BigBlueButton?
Was ist der Unterschied zwischen Shared Host und Dedizierter Server?
Wie sicher sind Video-Konferenzen mit ColloCall?
Welche Branding-Optionen gibt es?
Wie kann ich ColloCall bestellen und welche Zahlungsweisen werden akzeptiert?
Was ist ein TURN-Server und wird dieser von ColloCall angeboten?
Wie viele Personen können an einer BigBlueButton-Sitzung teilnehmen?
Wo bekomme ich eine Einführung in BigBlueButton?
Was sollte ich vor der Sitzungs-Teilnahme beachten?
Welche Browser werden für BigBlueButton empfohlen?
Welche Internet-Bandbreite wird für die Benutzung von BigBlueButton benötigt?
Wie kann ich trotz schlechter Internetverbindung an einer Konferenz teilnehmen?
Wie kann ich die in der BigBlueButton-Sitzung übertragenen Daten reduzieren?
Was ist bei der Bildschirm-Freigabe zu beachten?
Wie kann ich Videos innerhalb der BigBlueButton-Sitzung teilen?
Wie können bei BigBlueButton Sitzungsaufzeichnungen aktiviert werden und was ist dabei zu beachten?
Gibt es eine statische Telefon-Einwahl?
Was ist bei der Telefon-Einwahl zu beachten?
Kann der Hintergrund bei Kamera-Freigabe in BigBlueButton verzerrt werden?
Kann ich Sitzungen live streamen, um mehr Personen daran teilhaben zu lassen?
Welche Voraussetzungen gibt es für den Zugriff aus restriktiven Netzwerken?
Kann ich über eine VPN-Verbindung an einer ColloCall-Konferenz teilnehmen?
Wieso kann ich in BigBlueButton meine/n Mikrofon/Kamera/Bildschirm plötzlich nicht mehr freigeben?
Die Webcam-Bilder frieren ein, mein Computer wird laut, mein Telefon läuft heiß.
Die hochgeladenen PDFs/Präsentationen sind unvollständig. Was kann ich tun?
Liegt das Problem an meinem Gerät oder der Internetverbindung?
Was bedeutet Fehler 1007 in BigBlueButton?
Was bedeutet Fehler 1002 in BigBlueButton?
Was bedeutet Fehler 1003 in BigBlueButton?
Was bedeuten Fehler 1001, 1005, 1006, 1009, 1010 in BigBlueButton?